L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2009, 12:44   #14
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen Tobi,

lese noch mal bitte den Ausgangsthread #1. Ich greife hier niemanden an. Weise nur darauf hin, dass das Forum zum Marktplatz verkommt. Keinen Moderator habe ich angegriffen, auch jammere ich nicht rum. Habe ich gar nicht nötig. Warum fühlen sich die Moderatoren angegriffen? Frage ich mich.

In Hannover hatte ich nicht das Forum im Kopf, sondern unterhielt mich mit den Leuten, auch welchen die nicht im Forum sind, über die Beiträge. Viel Zeit gab es da eh nicht, das kann aber nur jemand wissen, der dabei war.

Wenn man hier aber keinen Wachrütteln kann, dann schlaft weiter. Ich habe in keinster Weise vor, die Autorität der Moderatoren zu untergraben. Ist nicht in meinem Sinn und ich bedanke mich auch für die Arbeit der Moderatoren. Nur etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht und das kann ja kein Angriff sein, wenn man sich das wünscht.

Deinen letzten Satz, kannst Du streichen, denn es ist ja wohl ein ehrliches Bemühen. Aber warum gehst Du mich an? Wie oben geschrieben, lies noch mal den Ausgangsthread.

Liebe Grüße
Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/

Geändert von Walla (22.12.2009 um 12:52 Uhr).
Walla ist offline   Mit Zitat antworten