![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Projekt Infoflyer 'Arterhaltung L-Welse'
Hallo zusammen,
ich würde hier gern Ideen sammeln um einen Infoflyer zu erstellen, der auf die Thematik der Arterhaltung und Artreinhaltung von L-Welsen beschäftigt. Die Idee kommt uhrsprünglich aus diesem Thread: https://www.l-welse.com/forum/showth...102#post169102 Da ich meinen Lebensunterhalt mit einer kleinen Werbeagentur verdiene, würde ich so einen Flyer gern erstellen. Dabei gibt es zwei Ansätze zur Verteilung: - Per Mail und jeder druckt sich das ganze aus um es z.B. auf Börsen und in Läden zu verteilen. - die Flyer zentral drucken zu lassen (Beispiel Format A6: 5000 Stk = 50 Euro, 100.000 Stk = 800 Euro). Der Druck wäre also nicht das Problem, wenn man noch einen Sponsor mit an Bord nimmt, sondern die Verteilung, sprich: die Portokosten und jemand der sich drum kümmert. Inhalte: - wo kommen L-Welse her, wie leben L-Welse in freier Natur (Interesse wecken) - Warum sind L-Welse in freier Natur bedroht, bzw. warum gibt es ein Exportverbot. - Wie kann man mit dafür sorgen, das L-Welse erhalten bleiben mit einem Schwerpunkt auf der Verhinderung von Hybriden. Dazu wären ein paar schöne Fotos toll. Jemand eine Ahnung wo ich Fotos vom Amazonas (Xingu, Negro,...) bekommen die ich nutzen darf? Was fällt Euch noch ein was drauf sollte?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein neues Projekt steht an.. | Energy | Einrichtung von Welsbecken | 53 | 14.09.2007 14:47 |
Projekt F.A.Q. | L-ko | Neuigkeiten | 22 | 07.07.2007 18:24 |
0. Projekt-Podium | L-ko | Podium F.A.Q. | 1 | 19.02.2007 17:27 |
Das NEODAT II Projekt | Marc | Sonstige Arbeiten und Berichte | 0 | 10.08.2006 07:00 |