![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
L-Wels King
|
Hallo,
verschiedene Internethändler versenden Zierfische per GO! oder TNT Express. Bei Wirbellosen scheint der Paketdienstleister keine Rolle zu spielen, das geht soweit ich weiß auch per DHL, GLS und wie sie alle heißen. Zuviele Jungfische "entsorgen" finde ich nicht so gut, für solche Fälle gibt es bessere Alternativen, wie z.B. die Alttiere trennen oder geeignete Raubfische zur natürlichen Dezimierung einsetzen, bzw. gezielt an diese verfüttern. Übrigens war ich heute zufällig in Mannheim am Neckar und habe darin kleine bunte Fische gesehen, die mich an Endler Guppies erinnerten und auch eine Red Fire Garnele, wenn ich mich nicht getäuscht habe. Viele Grüße Stefan |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
Biete Pseudacanthicus sp. "L 114" = "LDA 7" = "LDA 73" in Muri / Schweiz/Grenze Deutschland | Cattleya | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 22.10.2007 08:57 |
"Blauer", "Brauner" oder "Wald- und Wiesen" Ancistrus | Zeuss | Welcher Wels ist das? | 5 | 21.12.2005 11:34 |