![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Was sind das für Welse?
Hallo,
Von Privatleuten (aquariumsauflösung etc) habe ich 3 verschiedene Welse. Angeblich wurden die nur mit Flockenfutter und ein paar Tabs gefüttert, bei mir wolen die aber nicht so richtig fressen. Deshalb hätte ich gerne gewusst was für welche das sind und was die fressen. 1. Wurde als "Wels" gekauft. Hängt meist hinter dem Javamoos an der Scheibe um bewegt sich da selten. ![]() und nochmal von der Seite: ![]() 2. Als "Saugwels" gekauft. Besitzer wollte ihn loswerden um seine kleinen Guppys zu schützen. Hängt auch gerne an der (gegenüberliegenden) Scheibe, oder direkt neben dem größeren. ![]() 3. Als "Raubwels" gekauft. Das Maul ist auch Raubwels typisch, aber er hat auch "Platten", wie ich es noch bei keinem Raubwels gesehen habe. Versteckt sich gerne, und ist tagelang nicht zu sehen. Angeblich auch nut mit Gemüse-Tabs und Flockenfutter gefüttert. In dem Becken waren auch mal Red-Fire Garnelen, aber die hätte auch der Feuerschwanz gefressen haben können. ![]() ich glaub auf den Bildern sieht man es nicht so gut, aber er hat über den Streifen eine Reihe Zacken auf jeder Seite. ![]() Wer weiß was das für welche sind? Und was fressen die (speziell)? Dank im Vorraus für eure Antworten EDIT: Die Bilder wurden nicht angezeigt, musste das nochmal überarbeiten EDIT: Das geht ja schon wieder nicht mehr ... EDIT: Hab die Bilder jetzt doppelt drin, wenn das mal reicht ... Geändert von othafa (17.03.2008 um 00:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welche Welse sind das? | miezekatze88 | Welcher Wels ist das? | 9 | 14.03.2008 11:36 |
was für welse sind wir? | wels-betta | Welcher Wels ist das? | 10 | 25.06.2006 23:06 |
Sind das L-Welse? | Melli | Loricariidae | 6 | 15.03.2005 05:51 |
Welche Welse sind das? | gold_wels | Welcher Wels ist das? | 23 | 29.11.2004 07:39 |
Wie viele Welse sind möglich | Aandreas | Loricariidae | 6 | 11.01.2004 18:00 |