![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Schwarzer Sand
Hallöle an Alle
![]() Ich muss das Euch mal weiter geben: Ich habe mir schwarzen Sand bestellt in der Körnung 0,4 - 0,8 mm (gibt es auch in anderen Körnungen)für mein Wels - und Garnelenbecken und war sehr skeptisch eigentlich. Bis er da war. Top Qualität, günstiger Preis, super schnelle Lieferung und netter Kontakt! Darf ich hier einen Link machen? www.Garnelen-Guemmer.de Abgerundet, vorgewaschen (muss man nicht mal mehr waschen, hab es trotzdem gemacht und eigentlich umsonst, da das Wasser glasklar war) ![]() Das musste ich Euch jetzt mitteilen, so einen Sand solte jeder haben ![]() Grüßlis
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schwarzer sand für welse? | molle | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 18.01.2007 11:13 |
Alter Sand schäumt!! | Hummer | Aquaristik allgemein | 13 | 25.08.2006 09:32 |
Langzeiterfahrungen mit schwarzem Sand | Sturi | Einrichtung von Welsbecken | 13 | 07.08.2005 21:24 |
schwarzer Sand | Chillath | Einrichtung von Welsbecken | 29 | 05.04.2005 09:00 |
Schwarzer Sand | logicman | Aquaristik allgemein | 10 | 23.04.2003 20:19 |