![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Welspapa
|
Hallo zusammen,
und danke für Michael für das Beispielbild - ist genau das Gegenteil von meinem! Ich habe meine Würzeln immer auße positioneiert (damit die Fische in der Mitte platz haben), hättes du etwas früher schicken sollen ![]() Nur zu Ruth, ich hoffe und glaube dass die jetzt genug Verstecke haben??? Das mit dem Steinen hat geklappt ![]() Und nur zu Filter ![]() Ich habe mir jeinen neuen gehollt, ich wollte mir den Eheim 2327 erst hollen, habe aber nur negatives über den gelesen und geschrieben bekommen... Habe aber gestern mein mal richtig sauber gemacht (nur den Filter nicht Inhalt!!!), da ich gelesen habe das sich bei neuen Filtern die Schläuche... schnell zusetzen... Habe das Verteilerroh rechts an die Seitenscheibe befestigt (wurde mir schon früher empfohlen, aber nach dem ich dass gemacht hatte, waren am nächsten Tag alle Fische oben und hatten nach Luft geschnappt....) Jetzt habe ich es nochmal versucht und die erste Nacht war erfolgreich ![]() Ich will hoffen das es so bleibt??? Und es nicht daran liegt das der Filter jetzt sauber ist und genug Druck wieder hat??? Ich habe mich so fast an alle Tipps in diese richtung gehalten. Der Ansaug ist rechts unten zwischen den Welsverstecken und der Ausgang links oben knap über der Wasseroberfläche. Wasserbewegung ist auch genug da, das heißt für mich solange keine Einwände kommen, lasse ich es erst mal so. Gruss Damian |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
160l Becken neu einrichten | Pierre | Aquaristik allgemein | 2 | 26.12.2005 14:32 |
Grade neu und schon eine Frage... | Barbarossa | Welcher Wels ist das? | 4 | 04.10.2005 11:20 |