![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das kleine L46 ein gute O2 Versorgung brauchen stimmt. Aber das generell auf H. zebra zu beziehen, kann ich nicht bestätigen. Es gibt genug andere Welse aus dem gleichen Fanggebiet, dann sollte es da auch so sein. Nur soll mir endlich Indina die Stromschnellen zeigen wo H. zebra leben soll? Ich weiss nur was von strömungsreichen Flüssen von 1km breite. Stromschnellen sind für mich nur wenige Meter breit, ein Vorkommen von z.B. Chaestoma. Ich glaub Indina ist die einzige die es so extrem hält. Ich hab nicht mal halb soviel und keine anderen Ergebnisse wie sie. Für mich pure Übertreibung, aber wenn sie dann besser schlafen kann. Es ist alles ein kann, aber nicht muss. |
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zuviel Sauerstoff | funny-fishly | Lebensräume der Welse | 48 | 04.11.2010 14:33 |
Sauerstoff - Pumpe nötig | olimann | Einrichtung von Welsbecken | 9 | 04.01.2007 15:24 |
Wels atmet Luft | Chanty | Loricariidae | 13 | 08.01.2006 13:42 |
Hektische L200 HF - die Zweite... | Kakadinchen | Loricariidae | 48 | 10.03.2005 04:49 |
Frage zu den Werten und L-Welse | L046 | Loricariidae | 13 | 29.04.2004 21:15 |