![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hi Paul
Das noch WF rein kommen kann ich bestätigen ist bei uns auch einer(nicht ich) der die anbietet, aber leider gehen die Ficher von Manaus ert mal nach Peru (by Boot und Bus) und von dort kommen sie zu uns,,,,,,,und genau so sehen sie aus. Muss nicht überall so sein,,bei uns ist das aber so,,,von den 40 Stk in den Boxen lebten noch 29 . Von den 29 in Quarantaine leben noch 11 . Die Betonung liegt auf noch. was mich aber wundernimmt. Ich habe hier 6 xx jährige CH Nachzuchten mit 9-10 cm,,wie unterscheidest du die nun mit 9-10 cm grossen Wildfängen? lg Udo
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie kann ich L260 und L318 unterscheiden? | baerwurzl | Loricariidae | 8 | 15.01.2007 15:07 |
"Baryancistrus" beggini L239 Geschlechter unterscheiden ? | Dr.Zoidberg | Loricariidae | 2 | 01.12.2005 11:38 |
Hexenwelsunterscheidung? | Chiara | Südamerika - sonstige Welse | 18 | 13.11.2003 14:42 |