![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Babywels
|
Hi,
dann frag ich mich , warum es ein Forum gibt! Dann kaufe ich mir ein Buch und weiß,daß ich nicht gleich als"Arschloch" hingestellt werde! Danke trotzdem für Eure Antworten,auch wenn Ihr keine Kritik ertragen könnt und unfreundlich zu Euren Neuzugängen seid! Ich vertrage vieles,aber als"Blöd" muss ich mich hier nicht verkaufen lassen! Und "Hallo" sagt hier wirklich nur jede Dritte,und nun schon Menschen nach Ihrer "Begrüßung" zubeurteilen ist einfach nur Traurig! Überlegt Euch das Mal.....ob es gut war,mir gleich soviel Vorurteile an den Kopf zu schmeißen,NUR weil ich mal ganz lieb gefragt habe. Ich werde mich nun aus dem Forum löschen lassen,da ich mich keinetwegs von Einigen von Euch Beleidigen lassen muss. (Ich weiß,warum ich mir den Wels kaufte,und bin nicht blind in den Laden gegangen,nur mal zur Info,aber danach fragte man hier nicht,hier wurde gleich losgemeckert) P.S.: Ich dachte man kann sich hier schön Unterhalten,aber da ist ein Buch ja unterhaltsamer! Ich spreche damit NICHT Jeden an! Es gab auch nette Leute unter Euch ! Bitte lieber Admin,lösch mein Profil hier bzw. Account! Es war ein Fehler hier her zu Kommen, aber daraus habe ich nun gelernt! Alles Gute Euch und Euren Tierchen! Tschüss