L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Welcher Wels ist das? (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Eine Frage,da ich etwas Unsicher bin! (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=12679)

Wels-Silvi 07.11.2006 09:48

Eine Frage,da ich etwas Unsicher bin!

Guten Tag!

Ich habe mir einen Wels gekauft,leider war nur noch einer davon da! :-(

Und zwar weiß ich nicht,welcher das nun genau ist. Der Verkäufer sagte mir,es ist ein L333! hm , ich zweifle da etwas dran!

Vielleicht könnt Ihr mir da helfen?

Das Foto habe ich gemacht und es ist auch mein Wels,den ich gekauft habe,nur mal zur Info!*ggg*

L46! 07.11.2006 12:06

Hallo,

würde schon sagen das es ein L333 ist,warum zweifelst du denn,bzw. was würdest du sagen was es ist?

Lg Marvin

teq 07.11.2006 13:37

Moin,

Zitat:

Zitat von Wels-Silvi
Und zwar weiß ich nicht,welcher das nun genau ist. Der Verkäufer sagte mir,es ist ein L333! hm , ich zweifle da etwas dran!

Warum? Hypancistrus ist sicher, L333 sehr wahrscheinlich...

Gruß, Patrick

Wels-Silvi 07.11.2006 20:05

Hallo

danke für Eure Antworten!

Okay,also war es unnötig,daran zu Zweifeln! Okay :cool:

Naja,ich hab mal gegoogelt nach einen L333 , aber jedes Bild sah irgentwie anders aus,auch von den Linien her! hm,nagut,sorry,aber es gibt so viele L-Nummern.... :-D

Karsten S. 07.11.2006 20:14

Hallo Silvi,

ja, die sind da sehr variabel.
Das ändert sich auch noch mit der Größe, vermutlich isser ja noch klein, oder ?!

Gruß,
Karsten

Wels-Silvi 07.11.2006 20:51

Hallo,

ja klein ist er,ca, 3 cm oder so! *schätz*

Wie groß werden denn diese Welse?Und was kosten die so normaler Weise?

Bitte entschuldigt meine nervigen Fragen

Tritonus 07.11.2006 21:00

Nabend,
warum werden diese Fragen eigentlich NACH einem Kauf gestellt?

Würdest du dir so auch ein Auto kaufen? Farbe ist wichtig, nach dem Kauf dann die Leistungsdaten erfragen und Preise einholen? Oder einen Hund?

Gruß,
Kristian

Sturi 07.11.2006 21:03

Hi,

schau mal hier oder probier mal die Suchfunktion.
Kosten tuen Sie normalerweise soviel, wie du bereit bist auszugeben. Nimms mir nicht übel aber solltest du dich nicht informieren BEVOR du dir ein Tier zulegst? Trotzdem OK - besser fragen als die Tiere zu himmeln...

Gruß Andreas

Wels-Silvi 07.11.2006 21:11

Hallo,

ähm,warum werd ich nun angegriffen von Euch? War meine Frage etwa zu falsch gestellt?

Ich wollte nur den "NORMAL" Preis wissen,was verlangt man im Normal Fall für einen L333? Ist meine Frage nun etwas besser ausgedrückt?:confused:

Und bitte macht mir nicht gleich ein Schlechtes Gewissen,wenn ich Fragen stelle! Fragen darf ja noch erlaubt sein,oder?

Entschuldigt meine Fragerei, wußte nicht,daß man sich gleich Mißversteht und komische Antworten bekommt! Tut mir leid! Hab mich wohl wieder im Forum verlaufen. Sorry

Ronny 07.11.2006 22:21

Ich würde auf L134 tippen, da L333 feinere Lienien hat die in alle Richtungen gehen.
Meine L333 sehen anders aus.

"Aqualog Loricariidae: alle L-Welse" Seite 111 unten links

mfg Ronny

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.