![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
kein Admin mehr
|
Ein kleiner Jahresrückblick...
Hallo, Leute!
Da ich die Zahlen selber kaum glauben kann, möchte ich euch ein paar davon nicht vorenthalten: Zitat:
Auf ein weiteres Jahr gutes Zusammenleben hier im Forum freue ich mich schon. Das Jahr wird mit ein paar Umbrüchen und eventuell einigen Neuerungen beginnen. Somit ist für Spannung und viel Arbeit gesorgt. ![]() Ach ja: das Forum hatte am 30.12. seinen 2. Geburtstag (Installationstag und Registrierung von mir und Mike). Sollte man fast nachträglich und gesondert Feiern. :vsml: lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleiner Harnischwels....wat nu ? | Joern | Loricariidae | 25 | 22.01.2008 15:12 |
Das zu Hause kleiner L134er | Liaphia | Einrichtung von Welsbecken | 36 | 04.02.2007 17:23 |
Kleiner L-Wels | 3katastrophen | Loricariidae | 6 | 09.01.2007 22:49 |
Kleiner Harlekinwels | D | Südamerika - sonstige Welse | 4 | 22.06.2004 17:59 |
L015 aber kleiner...??? | sirmonac | Loricariidae | 2 | 01.04.2004 06:54 |