![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hallo Ihr LIEBEN :hi:
Mitlerweile habe ich heute vieles über den Elfenwels gelesen und bin aber immer noch von ihm begeistert. Ja, mein Becken hat jetzt 350 Liter und die 4 haben die größe zwischen 10 und 15 cm. Da wir in einem Jahr 2 Etagen höher ziehen und momentan in unserer Kellerwohnung nicht viel Platz haben muss dieses Becken reichen. Wenn es aber heisst neues Becken dann wird dieses nicht zu knapp ausfallen. Bis jetzt wurde immer jeden Tag Trockenfutter und Welstabletten verfüttert. 1 x die Woche rote Mückenlarven und alle paar Tage entweder Salatblatt, Gurke, Paprika oder gefrohrenen jungen Spinat OHNE Blub. Reicht das für meine Acanthicus adonis? Fressen Sie das? Habe sie ja erst seid 2 Tagen! Oder brauchen Sie noch was anderes? [img]https://www.gesellschaftsbecken.de/assets/images/db_images/db_100_1251.jpg' alt='' width='400' height='300' class='attach' /> Bei mir verstecken sie sich eigentlich nicht so viel. Habe 4 kleine Wurzeln die auch bepflanzst sind und mitlerweile eine schöne dichte Bepflanzung... sie scheinen auch nicht Scheu zu sein. Momentan fahre ich noch ein 220 Liter Becken ein. Da werden dann meine Antennenwelse und mein Apfelschneckennachwuchs hin umgesiedelt. Gruß Michaela ![]() |
![]() |
![]() |