![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels Gott
|
Hi Udo,
ja davon geh ich aus, das Tier hatte zuvor keinerlei Anzeichen von Unwohlsein, war immer aktiv, gut im Wachtum, am Futter. Dann morgens nach einer Perlets-Fütterung lag das Tier rücklings auf einer Wurzel, tot. Also eine Obduktion hab ich nicht gemacht, aber es liegt schon nahe, daß es an den Perlets lag. Ich stell heut abend mal Bilder dieses Futters vor und nach dem Quellen rein. Ich bin ansonsten übrigens überzeugt von diesen Dingern, halt nur als ein Bestandteil des Futterangebotes, aber wie in Deinem verlinkten Thread beschrieben kriegt man halt was (an Menge) für´s Geld. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
JBL Tropfentest, Wasserh | Puffer | Aquaristik allgemein | 8 | 26.05.2005 07:46 |
Biete : JBL CP 500 | Michael aus do | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 03.05.2005 14:16 |
JBL Tormec auch für Innenfiliter? | Andy25 | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 17.03.2005 09:47 |
JBL Novo PlecoChips | Peter P. | Ernährung der Fische | 17 | 20.11.2004 12:10 |
Tipp zum Einsatz vom JBL CP 500 | Michael aus do | Aquaristik allgemein | 10 | 08.11.2004 15:22 |