![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
![]() Hallo ihr Lieben,
es tut mir schrecklich leid, dass ich heute erst wieder poste, aber ich hatte so einiges um die Ohren. Ich wollte nun letztendlich eigentlich nur noch berichten wie es mit dem Glaswels weiterging, damit dieses Thema nicht einfach so unabgeschlossen hier stehen bleibt. ![]() Ich kann leider nur berichten, dass der kleine es leider nicht mehr geschafft hat, bereits am nächsten Morgen lag er bereits tot im Becken, ![]() ![]() Keiner zeigte nochmal seltsame Verhaltensweisen oder rote Flecken, alle Futtern gut u.s.w. Meiner meinung nach hätte dem Kerlchen höchstwar. eh nichts mehr geholfen, hab auch bei Tetra nachgefragt, die waren auch der Meinung, und nun denn... Man kann hierzuletzt nur sagen; Vorsorglich handeln wäre die beste Medizin gewesen. Ich schätze der stress den die zeitweillig eingesetzten Guppies gemacht haben war der Auslöser das Tier von vornerein zu schwächen, ist das einmal geschehen, geht der Rest ja leider ratzfatz... Ich würde nun ja noch einiges mehr erzählen, ![]() ![]() Nocheinmal sorry, ich wünsch euch was Cheers, Maja |
![]() |
![]() |