![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Wels
|
![]() Die Lobbi des Herrn Mele ist, wie ich feststelle sehr beachtlich, das aber wiederum ändert nichts an meiner Meinung. Es kommt immer auf die Art und Weise an, wie man eine abschlägige Antwort erhält und die war in diesem Fall nicht akzeptabel ! Aber was soll´s, diese Adresse habe ich gestrichen !
trotzdem viele Grüße gusadu |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Du bist der erste der sich beschwert und dazu auch noch nur aus gekränkter Eitelkeit. Wenn du noch mal resümieren würdest, könnte es sein das du mal bei dir die Fehler findest. Aber diese Hoffnung habe ich nicht. 1. Keine Tiere reservieren lassen 2. Ohne Anmeldung vor der Tür stehen.Trotzdem freundlich eingelassen worden und irgendwann sich vorstellen. 3. Bei einem anderen Händler sich über die Preise von Mele beschweren 4. Meles drohen eben dieses (üble Nachrede)hier breitzutreten. Geh doch mal ins Kaufhaus und beschwer dich, das die Angebote ausverkauft sind und die Verkäufer nicht im Lager geschaut haben. ohne gruss |
|
![]() |
![]() |
#43 |
Wels
|
Antwort zur Meinung des motoro !
Du scheinst ja ein ganz besonderer Klugsch... zu sein , mich der üblen Nachrede zu bezichtigen , da wäre ich an Deiner Stelle ganz schön vorsichtig. Woher nimmst du Dir überhaupt die Frechheit zu dieser Behauptung ?? Typen, die eine sachliche Kritik vergiften und den Sachverhalt umkehren gibt´s halt immer wieder. Bei soviel Opportunismus bin ich hier wirklich fehl am Platz !!
gusadu |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
L-Wels
|
bei deinem ersten post ist mir, und wohl auch einigen anderen, SOFORT aufgefallen, dass du erstens nichts reservierst hast und zweitens einfach so mal hingefahren bist...wo genau ist nun das problem??? die bist selber schuld und versuchst deine eigene nachlässigkeit dem händler (mit dem ich nch überhaupt nichts zu tun hatte) in die schuhe zu schieben. kannst du deinen frust nicht irgendwie anders rauslassen?
*ratlos* |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
L-Wels King
|
Hallo
Genau iv@n das finde ich auch. Ich war auch bei Mele wegen der Gruppe? Sehr schöner Laden sehr sauber und kompetente Leute. Die Gruppe Tiere hat mir nicht gefallen,deshalb habe ich sie nicht genommen. Und was soll es. Ich bin 100km gefahren habe nichts bekommen aber der Laden ist seheswert. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Wels
|
Zitat:
soviel Unverschämtheit habe ich hier im Forum noch nie erlebt. Sorry. Das Lobby der Mele's ist aus gutem Grund sehr positiv. Sind sehr kompetente Leute mit sehr guten Fischen. Und dazu noch sehr sehr freundlich. Wichtig bei der Sache ist einfach: " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus". Also würde ich mich in deinem Fall mal sehr stark an die eigene Nase fassen und überlegen, was ich ( gusadu ) falsch gemacht habe. Wenn man Kritik übt, dann richtig. Und nicht so anonym wie das hier abgeht. Stell dich mit richtigem Namen und mit Bild hier vor. Mele ist mit die beste Adresse für Welse in NRW, da gibt es nichts zu kritisieren.
![]() |