![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Futter für L-Welse - Großpackung
Hallo
Bin mittlerweile auch den Welsen im Aquarium verfallen. Da ich meine Welse versuchen möchte möglichst abwechselungsreich zu füttern, wollte ich gerne verschiedenes Tablettenfutter zur Verfügung stellen (plus natürlich Spinat, Gurke, etc.). Nun sind aber die Großpackungen deutlich günstiger als immer nur die kleinen 250ml Dosen. Daher suche ich ebenfalls Welsfreunde im Raum Münster, damit man sich das Futter evtl. gemeinsam bestellen und dann teilen kann. Ich wohne in 48369 Saerbeck. Wer also ebenso Interesse hat, einfach mal melden. Werde die Tage mal meinen aktuellen Bestand posten... Schöne Grüße aus Saerbeck Dr_Oethker |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Tetra und Dennerle Futter für Welse etc. in 57462 Olpe | Bakerman | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 1 | 21.10.2011 17:26 |
Futter für fleischfressende Welse | intruderc800 | Ernährung der Fische | 10 | 05.12.2006 05:39 |
[B] 3 Welse gegen Futter oder Pflanzenspende | Fortuna | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 13.08.2006 19:45 |
Futter | Liz | Ernährung der Fische | 1 | 18.08.2003 19:05 |