![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Vergesellschaftung L046 mit Apistogramma Agassizii
Hallo!
Letzens hab ich beim Händler sau schöne Apistogramma Agassizii gesehn, jetzt frag ich mich wie die sich mit meinen L46 verstehn würden... was meint ihr? Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hi Tobi,
da wird m. E. nichts "passieren". Wie groß ist denn das Becken und hast du noch weitere Fische in dem AQ? Die Apistogramma können ziemlich ruppig werden, wenn sie ihr Revier verteidigen bzw. Junge haben. VG, Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo Eric, danke für die schnelle Antwort!
Is n 112l-Becken, zZ sind 6 Zebras zwischen 3 u 7,5cm drin. Sonst keine Beifische. Ich weiß, ich hatte die Agassizii früher schon und kenn deren Verhalten wenn sie Junge haben bzw ihrn umgestülpten Tontopf verteidigen ![]() In erster Linie solls den Zebras gut gehn, die sind mein ganzer Stolz, da will ich auch keine Abstriche machen, nur hab ich gestern bei nem Bekannten gesehn, wie er in nem Becken (B60*H40*T60) mehrere Zebras mit nem Pärchen Apistogramma cacatuoides zusammen hielt, und das allen anschein nach ohne probleme. Mein Becken ist gut strukuriert, mit 2 großen Wurzeln, vielen Anubias, sehr vielen Höhlen und anderen Rückzugsmöglichkeiten, die könnten sich da schon ausm Weg gehn ![]() Ich werd mir mal noch weiter meinungen anhören und mir die sache nochmal durchn Kopf gehn lassen. Schönen Sonntag noch, Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Apistogramma steindachneri, Apistogramma cf. eunotus, Apistogramma sp. "Breitband", Panaqolus sp. L398 in Neustadt am R | andi | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 15.03.2010 16:30 |
Suche Apistogramma cf. agassizii | Daniel. | Suche | 0 | 27.07.2007 17:33 |
Vergesellschaftung von apistogramma | Aynim | Aquaristik allgemein | 7 | 22.03.2005 17:14 |
Vergesellschaftung L046 / L260 | RealTrevis | Loricariidae | 8 | 29.03.2004 18:10 |