![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
VOTE für meinen Bruder
Hallo liebes Forum, mein Bruder kann bei einem Wettbewerb auf Facebook eine Reise nach New York gewinnen und ein Teamplatz imTiger Balm Team um den Marathon dort mitzulaufen. Er braucht Stimme.
Also, EURE Stimme für meinen Bruder von Helgoland!!! (Nr.106) Grün ist das Land, Rot ist die Kant, weiß ist der Sand, das sind die Farben von Helgoland, und diese Farben bringt Oke nach NEW YORK, aber nur durch Euch!!! Nr. 106 braucht EURE Stimmen!!!! VOTE VOTE VOTE 1. https://www.facebook.com/tigerbalmteam -> gefällt mir 2. https://www.facebook.com/photo.php?f...3449882&type=1 -> gefällt mir
#2 |
auf Bewährung
|
Hallo Jan
was bekomme ich dafür, was hätte ich davon? Warum sollte ich für einen Unbekannten für was voten, was mich gar nicht interessiert.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo,
weil man sich in einem Forum gegenseitig unterstützt? :-) Gruß Malte |
![]() |
![]() |
#4 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
![]() Gruß Ralf
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hallo,
ich sehe das genauso wie Malte und Ralf. Aber da wir ja auch soooo nette Leute hier haben. @ Volker wenn es dich nicht interessiert dann Antworte doch garnicht erst. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
#6 |
auf Bewährung
|
Hi
Gerne Malte Jan ist seit 5 Jahren hier gemeldet, hat 8 Beiträge und ich unterstütze seinen Bruder. Wo ist denn da eine Gegenseitigkeit? Da passt wohl was nicht.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
#7 |
Panaqolus Fan
|
... ich halte diesen Blödsinn auch für überflüssig wie einen Kropf.
Freunden kann man ja gerne helfen, sehr aktiven Mitgliedern im Forum auch, aber who the fuck is "JanZastrow"?! LG Andi
#8 |
Welsfan
|
Moin,
Schon Sommerloch? Es ist doch ganz einfach: Wer will - votet, wer nicht will - lässt es bleiben. Was muss man da erst rumdiskutieren. Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hätte gevotet, ohne viel rumzudiskutieren!
Einfach weil's mir nicht weh tut und ich jemandem einen Gefallen tun kann. Das reicht mir als Grund völlig aus, ich muss nicht jedesmal was kriegen nur weil ich was für jemanden mache. Aber.....ich bin nicht bei Facebook angemeldet und werde es leider auch nie sein. @JanZastrow Ich wünsche dir, dass dein Bruder trotzdem gewinnt. |
![]() |
#10 |
auf Bewährung
|
Moin
Schickt mir bitte jeder hier einen Euro, damit ich in den Urlaub fahren kann. 1 Euro tut keinem weh und schliesslich unterstützt man sich gegenseitig.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues von meinen Sterbais | M0KK4 | Callichthyidae | 17 | 30.07.2007 23:37 |
wer kennt meinen wels? | zwerg-05 | Welcher Wels ist das? | 15 | 03.10.2006 18:36 |
Baryancistrus cf. xanthellus L081 zu meinen Barschen? | chris__ | Loricariidae | 9 | 15.01.2005 10:01 |
Bilder von meinen L-135 | Fortuna | Aquaristik allgemein | 10 | 28.12.2004 12:56 |
Hier ein Foto von meinen L018 - Baryancistrus xanthellus | Welstommy | Loricariidae | 14 | 27.01.2003 09:56 |