![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Rheinischer schiefer
Hallo habe vor glaub ich 2 Tagen eine Anzeige aufgestellt weil ich Schiefer brauche.Nun hat mir jemand ''Rheinischenschiefer'' angeboten.Was ist das für Schiefer kann ich denn ins l-134 Becken packen??
Wäre über antworten froh. lg sergen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Das kenne ich bereits ,aber darauß kann ich nicht entnehem ob es für ein Welsbecken geeignet ist.
lg sergen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo Sergen,
solange es ein Naturschiefer ist, sollte es keine Probleme geben. Wenn du dir nicht sicher bist, fahre zum Dachdecker haben immer Platten auf Lager. Das geht gut, habe ich auch im Becken. Gruss Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
L-Wels
|
Zitat:
du brauchst dir keine gedanken zu machen bei dem schiefer. fast jedes gestein (auser Kalksandstein) kannst du ins becken legen, stein ist neutral. falls du dir nicht sicher bist dann einfach mal googeln. ich habe sogar mineralsteine mit im becken, das sind eigentlich steine die man in getränke legt um ein besseres wohlbefinden zu bekommen, naja wer daran glaubt. lg Silvio |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schiefer vom Dachdecker !? | renni | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 27.09.2008 11:37 |
.Biete Welshöhlen, Schiefer, Steine in 10437 | Matthias | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 21.03.2008 12:47 |
Unterscheide beim Schiefer??? | lauri91 | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 19.10.2006 17:09 |
Schiefer geeignet? | welsss | Einrichtung von Welsbecken | 19 | 26.01.2006 13:49 |
wie ist das mit dem schiefer? | tina gihr | Einrichtung von Welsbecken | 21 | 20.09.2005 11:51 |