![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
![]() Hallo, ich hätten da mal eine Frage an euch.
Ich möchte mir ein L 200 Hifin Baryancistrus demantoides holen, Es gibt ein Händler bei mir, der ein Jungtier (ca 15 / 17 cm) für 65Euro anbietet!! Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Wels?? Kann der auch probleme machen, in der Eingewöhnung ? Er soll sehr friedlich sein und gut mit anderen L-Welsen zu vergesellschaften! ??
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Andy,
hier: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/215 und mit der Hilfe findest Du bestimmt auch schon einiges an Infos. Wie ist denn Dein restlicher Besatz im Becken und wie groß ist dieses ?! Gruß, Karsten
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hi Karsten
Der kommt in einen 450L Becken rein, zurzeit ist da nur ein L47 in 9 cm drin. Ist der preis für 65Euro O.K. ? Hat jemand einen andren Link über den High Fin ?
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Also wenn er wirklich schon 15-17cm ist, dann ist Jungtier wahrscheinlich etwas untertrieben.
![]() An sich ist der Preis "OK" - ich gehe dabei von der Größe aus und weiß natürlich nicht, wie das Tier aussieht und in welchem Zustand er ist, aber normalerweise dürfte das ein üblicher Preis sein. Bzgl. weiteren Links schauste am besten einfach mal bei Google (o.ä.) nach. Grüße, Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sir Glocke
|
Hallo,
der Preis wäre in Ordnung. Stell mal ein Bild rein. Der Beckenbesatz wäre in Ordnung. Als Einzeltier würde ich die Tiere aber nicht halten. ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche L200 Hifin Baryancistrus demantoides | Tritonus | Suche | 0 | 01.09.2010 18:47 |
.Biete L-200 HiFin (Baryancistrus demantoides) in 40789 Monheim (Nähe Düsseldorf) | Robert B | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.06.2009 13:30 |
L200 Hifin Baryancistrus demantoides in 200 Liter? | Lander-L | Loricariidae | 12 | 25.12.2006 13:58 |