![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Doch, dass ist echt ein Problem, ich habe nämlich nur eine 50 qm Wohnung und mein Vermieter kriegt eh schon immer die Kriese mit den ganzen Becken, exotischen Pflanzen, Moorbeeten,...
Außerdem ist mein Vermieter mein Vater und der muss schon bei meiner Mutter mit 3 Becken leben, dann weiß er, ich habe im Moment 3 Becken mit Technik laufen,... Alles nicht so einfach!
96 l mit "blutendes Herz" Platies, L 144, Ancistrus Gold, Amanos und AS 54 l, geteilt, CR + L144 + AS, RF + Cambarellus shuffeltii + AS 12 l Daphnien, junge Cambarellus und AS 12 l Daphnien Klickt mal www.apfelschnecken-online.de ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels King
|
Hallo,
dann musst du halt in den sauren Apfel beißen und mit den Fischen leben, die du bis jetzt hast. Bloß weil du keinen Platz für weitere Becken hast, kannst du doch nicht weiter Fische ins bestehende "quetschen" nur weil du sie halten möchtest. Beherzige bitte die Ratschläge hier. Du tust den Tieren sicher keinen Gefallen. Gruß, Kristian |
![]() |
![]() |