![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der laufende Meter-64
|
Anzeige "Neue Beiträge" zurücksetzen?
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich der Anzeige auf der Startseite, in der mir neue Beiträge/Themen angezeigt werden. Dort stehen oft zahlen, die ich nicht nachvollziehen kann. Mal sind es angeblich vier neue Beiträge, aber es werden nur zwei oder auch mal nur einer angezeigt. Dann tauchen unter der Trennlinie viele Themen auf, die "nicht neu sind, aber noch ungelesene Beiträge" enthalten. Kann man das irgendwie zurücksetzen? In der Auflistung befinden sich viele Offtopic-Beiträge und Suche- oder Biete-Threads, die ich nicht anklicken will/werden. So übersehe ich aber andere Themen, die ich gerne nachlesen würde... LG Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
L-Wels
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Jens |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der laufende Meter-64
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hallo Sandra,
dein Wunsch wird sicherlich andere verärgern ![]() Mich eingeschlossen ![]() Die Beiträge die unter der Trennlinie sind, sind Beiträge die du beim letzten LogIn nicht gelesen hast. Neue seit letztem LogIn stehen oberhalb der Trennlinie. Edit: Mit dem Link werden ALLE als markiert, d.h. du siehst nicht sofort welche neu sind und müsstest in den jeweiligen Rubriken nachschauen. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hai,
die größere Zahl ergibt sich aus Beiträgen, auf die du eventuell keinen Zugriff hast- Adminportal, Moderatorenbereich oder ähnliches. Gruß Andreas
![]() |
#6 |
Der laufende Meter-64
|
Hallo Frank,
ich denke nicht, dass Dich ds wirklich verärgert. Es geht mir um die etlichen "Suche L xxx" und "Biete L xx"-Beiträge. Der Titel sagt mir genug. Wenn ich gerade keine Ancistrus oder L 134 suche, dann brauche ich den Beitrag auch nicht zu lesen. Oder siehst Du das anders? So sammeln sich die "ungelesenen" an. Ich selektiere ja vorher, was ich lesen wollte - und das sind nahezu alle Themen-Beiträge. LG Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
Biete Pseudacanthicus sp. "L 114" = "LDA 7" = "LDA 73" in Muri / Schweiz/Grenze Deutschland | Cattleya | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 22.10.2007 08:57 |
"Blauer", "Brauner" oder "Wald- und Wiesen" Ancistrus | Zeuss | Welcher Wels ist das? | 5 | 21.12.2005 11:34 |
Neue Funktion "Mitgliederkarte" | ThePapabear | OffTopic | 18 | 25.11.2004 14:26 |