![]() |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
L144???
Hallo
Hab ihr mal meine Neuen ^^ Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich L144 sind. Da ich gelesen habe das L144 keine Roten Augen haben. Kann mir auch einer sagen wie alt die beiden sind? Das Männchen ist 9 cm groß und das weibchen 5 cm. Danke ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo,
es sind keine L144, denn die haben schwarze Augen ! Du hast den "normalen" Antennenwels in albinotischer Form. Alter kann man nicht sagen, da Antennewelse im Gegensatz zu L-Welsen schneller wachsen ! MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Hi Was heisst hier L-Welse ? Der gehört selbstverständlich dazu, ist nunmal auch ein L-Wels. Wird Zeit das die Leutz das mal in ihrem Bewusstsein rein bekommen, nachzulesen auf der Portalseite. nicht bös gemeint, baba Andy |
|
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hee Andy,
was heißt hier Wald- und Wiesenancistrus? ![]() Wie redst de denn über meine Lieblinge? ![]() Liebe Grüße Micha
![]() |
#5 |
BSSW-Nord
|
Hi „Ani“
Ancistrus sp. „Gold“ https://www.l-welse.com/reviewpost/showproduct.php/product/993/cat/44 Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Moin
Es sind keine L 144. Es sind Ancistrus sp. albino, ggf würde ich noch sagen Wald- und Wiesenancistrus in albinotischer Form ![]() P.S.: Schade , zu langsam... MfG Andy |
![]() |