![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Einladung in meine Galerie
Hi,
ich habe mal ein paar Bilder meines Gesellschaftsbecken gemacht. https://www.l-welse.com/gallery/brow...=3&userid=5986 Kritik, positiv wie negativ ist ausdrücklich erwünscht ![]() Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Stefan,
sieht ganz nett aus... Wieviele Kakadubuntbarsche hast Du denn drin ? Haben die sich bei Dir schon mal vermehrt ? Viele Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo Stefan,
ein Doppel rotes Männchen bei Nachzucht eins für mich. Frisches Blut. Sieht gut aus. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo,
es sind in dem 240l-Tank zwei Männchen und vier Weibchen. Abgelaicht wurde von einem Weibchen 2x und einem anderen 1x. Erst das zweite Gelege vom ersten Weibchen entwickelte sich zu Jungfischen, die aber am 3. Tag alle weg waren. Ich vermute, daß sie von den Elterntieren gefressen wurden. @Martin, geht klar. Wie war das nochmal mit der Temperatur, wann werden es überwiegend Männchen? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo Stefan,
bei mir wenn es Wärmer als 26° ist, darunter werden es mehr Weibchen. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hi Martin,
ich habe seit 2 Tagen wieder ein brütendes Weibchen, 27°, Artemia sind angesetzt und Cyclop-Eeze ist im Schrank. Mal schaun, dürfte jetzt hoffentlich nichts mehr schief gehen. Dumm nur, daß ich über die Feiertage nicht zuhause bin und mich kümmern kann ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hi Stefan!!
Schöne Bilder sind das..!! Da bekomme ich doch glatt wieder Lust mit Kakadu-Zbb´s anzuschaffen ;-) Grüße, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Hallo Pierre,
wenn du Weibchen brauchst sag bescheid. Habe 6 überig. Gruss Martin |
![]() |
![]() |