![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo,
Vielleicht kaufe ich mir bald einen L270,einen Verkäufer habe ich schon,aber kann ich den Wels auch für 8 Monate in einem 54er halten?Und noch eine Frage:Versteht er sich mit einem Ancistrus-Bock der in einem 1,20m-Becken lebt?Sonst kommt er da erstmal rein. MfG, Lara |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
1, 2, Polizei...
|
Hey!
Also: ICH denke, du kannst ihm beides ohne Probleme zumuten! ![]() Wenn der Rest stimmt! :vsml:
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
hallo Lara,
du kannst den L270 in einem 54l Becken problemlos halten. Meiner Meinung nach sogar bis zu 4 Stück wenn sonst kein Fisch dabei ist. Tschüss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hallo,
Wie groß werden die denn überhaupt? MfG, Lara |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Also unsere L270 sind superfriedlich.. auch den Ancistren gegenüber..
meine sind zwar noch nicht ganz ausgewachsen aber der eine ist knappe 10cm viel mehr werden die aber nicht.. wobei ich sie nicht einzeln halten würde, unsere sind sehr sozial...
![]() |
#6 |
Jungwels
|
Hallo,
Ich habe den Wels nicht gekauft,er war mir zu teuer...schade,aber vielleicht ergibt sich irgendwann einmal eine Gelegenheit. MfG, Lara |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Welspapa
|
äh... sorry wenn ich jetzt blöde frage, aber sooo teuer sind die ja nicht, was der Händler dafür verlangt hat???
![]() |
#8 |
|
Kann das schon verstehen, wenn der Geldbeutel klein ist, sind 30 euro (?) doch en ganze Menge....habe zum Bleistift keinen Fisch teurer 20 euro...
gruss C |
![]() |
![]() |
#9 |
1, 2, Polizei...
|
Hey!
Ich hab auch keinen Fisch der teurer war als 20 Euro! Aber es kommt ja auch immer drauf an, wie man einkauft! Ich mein, wer sich nur auf seinen händler vor Ort beschränkt, kalr der bekommt keinen günstigen L-Welse! Aber wofür gibt es denn das Internet! ICh mein jetzt mal auf den L270 bezogen! Es gibt schon hier im Forum 2 Leute die ihn züchten und verkaufen! Mailchen an die personen verfasst und dann gucken! Fragen kostet nix...und vielleicht ergibt sich ja was! :tch:
![]() |
#10 |
|
Hi!
Ich habe keinen einzigen Fisch von privat gekauft...sind alles gebrauchte oder Beifänge oder ahnungslose Verkäufer Fische... gruss C |
![]() |