![]() |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
L-202 ??
Hallo zusammen,
gestern habe ich mir 4 angebliche L-202 gekauft. Die Bilder hier kommen den Meinigen auch ziemlich nahe. Aber ich hätte halt gerne Gewissheit! Eigentlich wollte ich damit warten, bis ich sie aus der Quarantäne ins andere Becken umsetze, aber ich konnte schon jetzt einigermaßen brauchbare Bilder machen! Hoffe ich!! Also, hier mal Bilder für die Experten. Die Süssen sind so etwa 5-6 cm gross. Bin gespannt auf Eure Antworten!! Lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (06.01.2006 um 19:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Fiederbart-Wels
|
Hallo!
Das sind L 147! Gruß, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi Oliver,
mmmh......der junge L147 sieht denen schon sehr ähnlich. Um nicht zu sagen genauso.( Foto aus Atlas 2) . Allerdings finde ich die Körperform bei meinen gedrungener. Aber die Abbildungen zu L202 passen bei genauerem betrachten dann doch auch nicht wirklich zu meinen. Ich versuch mal, noch mehr Bilder hinzubekommen. Danke Dir. Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wäller Welspapa
|
Hallo Bine!
Spar die die Bilder! Das sind wirklich und ganz sicher L147! MFG Kai
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hallo,
nun denn. Ist ja kein Weltuntergang, das es L147er sind. Dann werde ich das mit den Bildern lassen und bedanke mich bei Euch beiden, für die Hilfe. Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hallo nochmal,
ich habe diesen Thread nochmal rausgekramt, weil hier noch Bilder von den 147ern sind. Ich habe, wie geschrieben, 4 von denen. Nur sind zwei davon wesentlich heller, größer und muppeliger als der auf dem alten Foto oben. Ich habe ein paar Bilder gemacht, allerdings wirken sie auf den Bildern genauso dunkel, wie die anderen Beiden. In Real sind sie um einiges heller. Noch ist mir aufgefallen, das die Punkte, die auf dem Kopf sind, bei den Dunklen bis zum Anfgang der Rückenflosse reichen. Bei den beiden Helleren allerdings nur bis hinter den Kopf. Meine Frage nun: Handelt es sich hier auch um 147er?? Oder noch was Anderes?? Danke schonmal für Eure Hilfe. Lieben Gruß Bine Ich werde nochmal versuchen, bessere Bilder hinzubekommen, falls nötig. |
![]() |
![]() |