![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
L120 hat abgelaicht
Hi
Meine L120 haben das erste mal eier gelegt ich habe keine ahnung wie es weiter gehen soll,da ich im netz nichts finde frage ich die Profis hier nach einem Rat.Danke! :hp: |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
ein Foto für die Datenbank wär net schlecht, glaub ich ![]() Ansonsten kommt es halt auf die Beifische im Aquarium an. Wenn "nix Gefährliches" im Becken schwimmt, kannst Du die Jungen einfach im Becken lassen, der Papa macht jetzt mal die Arbeit. Wenn schon, überführ die Jungen entweder gleich nach dem Freischwimmen oder schon kurz vorher (nach etwa 10 Tagen???) in ein Einhäng- oder Aufzuchtbecken. Fütterung sollte kein Problem darstellen, Tabletten, Gemüse, Algen.
![]() |
#3 |
|
Hi
Wie mache ich das mit dem Foto? |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
zuallererst würd ich mich mal hier im Forum registrieren. Ich denke mal, dass Mike (Fishworld) gerne ein Foto hätte, da von deinem L-Wels noch kein Foto in der Datenbank vorliegt??? Frag ihn einfach ![]() Honorar pro Foto ist glaub ich 50 Euro oder so ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Alte Motze
|
Zitat:
![]() ![]() btw: wo bleibst das honorar für meine fotos? *gg* :angel: *duckundweg* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Klar können wir das mit dem Honorar machen! Walter sponsort unsere Seite ja neuerdings mit € 250,-/Monat!! :vsml: :tfl: Nein, im Ernst. Ein Honorar können wir leider nicht vergeben. Dazu sind keine finanziellen Mittel vorhanden. Was wir machen, ist in der Datenbank eh schon zu ersehen: Ein Dankeschön, an den Spender des Fotos mit eventuellem Link zu dessen Seite (falls vorhanden und gewünscht). Über ein Foto vom L120 würden wir uns natülich freuen, der fehlt ja noch in der Datenbank.... lg Herbert PS: @Mooni: du kannst dir dein Honorar direkt bei Walter abholen, wir rechnen das dann mit Ihm ab... *ichlachmichschief*
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi
Ich bin ja Regestriert aber ich kenne leider meine zugangsdaten nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: |
![]() |
![]() |
#8 |
kein Admin mehr
|
Hi, Harry!
Dann gib mal deine E-mail-Adresse bekannt. Dann kann ich dir deinen Benutzernamen sagen. Mit dessen Hilfe, kannst du dir auch ein neues Passwort generieren! lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Ancistrus sp. L120 in 45886 Gelsenkirchen | Cleaner | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 08.04.2010 19:34 |
.Biete Ancistrus sp. L120 in 45886 Gelsenkirchen | Cleaner | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 29.03.2010 10:40 |
L 280 Ancistrini sp. hat abgelaicht | Thorsten78 | Zucht | 12 | 09.01.2010 13:58 |
L 333 haben abgelaicht | Briard | Zucht | 8 | 12.08.2004 20:16 |
Blauaugenharnischwels abgelaicht? | Walter | Loricariidae | 7 | 26.07.2003 00:06 |