![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Cascudo
|
Hi!
@ Michl: ![]() @ Michael: Es hieß auch in dem Bericht, dass für die wissenschaft neue Arten dabei gewesen seien. Wundert mich jetzt nicht wirklich, denn Tiere die es in jedem Zooladen gibt, hätte er ja nicht mitnehmen müssen... Grüße, Christian PS: Ich kenne Bleher nicht persönlich und kenne nur die Angaben des Links. Ich will ihn nicht vorab verurteilen, aber wenn das so stimmt, wie geschrieben, kann ich die Ibama verstehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
nur so aus Intresse Sind die wieder frei? Oder sitzen die in einem Gefängniss? Wie hoch wahr denn die Stafe? Ich frage ja nur, weil ich könnte mir nicht viel schlimmeres vorstellen, als in einem Barsilianischen Gefängniss übernachten zu müssen ![]() "Autsch" ![]() lg Udo
![]() |
#53 |
L-Wels Gott
|
Hallo Udo,
ich denke( hoffe) das jemand bekanntes wie der Bleher, auch aus diplomatischen Gründen, nicht in das letzte Loch gesteckt wird. Aber da hast Du schon recht. Es gab ja schon einige Reportagen über brasilianische Gefängnisstädte. Doch wird das wohl hoffentlich nicht die Regel dort sein. MFG Michael
L200 HF, L144+, L128, L66+, L134, L129+, vermutlich L183, L59, Ancistrus Red+, L174+, Ancistrus Sp. Rio Paraguay, Hypostomus Sp., Sturisoma Festivum, Corydoras Panda/ Adolfoi/ Schwartzi Geändert von Badenser (03.09.2008 um 18:31 Uhr). Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Selbst wenn es Merkels Sohn ist, sollte für alle die gleiche Strafe gelten. Genau neulich hatten wir in der Schweiz ein ähndliches Problem, weil Ghadaffis Sohn in Genf sich nicht zu benehmen wusste, dachte der auch "ich bin Sohn eines Welt-tyrannen" hat ihm aber nix genutzt, auch er ging in den Bau => öl-stop gegen die Schweiz ![]() Die bekakte 2 Klassengesellschaft und das anwenden von verschiedenen Masstäben bezüglich "Gesetzen" geht mir gehörig auf die Eier. Noch schlimmer finde ich die Befürworter dieser Anwendung => Zitat:
![]() log Udo
![]() |
![]() |
#55 | |
Welsfan
|
Hi,
Zitat:
![]() Viele Grüße Elko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Cascudo
|
Hallo Udo!
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Allerdings hört man hier immer mal wieder, dass reiche Banker sich Hummer & Co von Edelrestaurants ins Gefängnis liefern lassen... Ob das nun "nur" einfache bevorzugte Behandlung oder intensive Bestechung ist weiß ich allerdings nicht. Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
L-Wels Gott
|
Hallo Udo,
ich würde das jeden Ausländer wünschen. Für mich hat das nichts mit 2 Klassengesellschaft, eher mit 2 Welten Gesellschaft zu tu. Ich wünsche niemanden nach Brasilianischen Verhältnissen in den Bau zu kommen. Obwohl Mörder und Kinderschänder ..... Egal. MFG Michael
L200 HF, L144+, L128, L66+, L134, L129+, vermutlich L183, L59, Ancistrus Red+, L174+, Ancistrus Sp. Rio Paraguay, Hypostomus Sp., Sturisoma Festivum, Corydoras Panda/ Adolfoi/ Schwartzi Geändert von Badenser (03.09.2008 um 18:32 Uhr). Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
L-Wels Gott
|
![]() |
#59 |
L-Wels Gott
|
Moin,
um das Thema zu vervollständigen. Bleher ist nach 3,5 Tagen wieder freigekommen: https://www.practicalfishkeeping.co.....php?news=1790 MFG Michael
![]() |
#60 |
Jungwels
|
Hi
weitere Informationen gibt es unter www.aquanet.de Zusätzlich sei hierauf hingewiesen: https://www.aquanet.tv/Programmguide.aspx 4. Oktober
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |
L46-Fangverbot der IBAMA | wizzy | OffTopic | 16 | 01.06.2004 16:21 |