![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Pärchen oder nicht?
Hallo an Alle
Wer kennt sich aus mit LDA16. Hab`mir vorgestern zwei Welse zugelegt die fast aussehen wie der "normaleAncistrus" aber in der Färbung eher ins rötliche tendieren.Sie besitzen auch nicht dieses typische Pünktchenmuster. Die Händlerbez. : Ancistrus rot . Es waren die beiden Letzten die sie da hatten , so beschloss ich Sie mitzunehmen,in der Hoffnung das es ein Pärchen ist. Der Händler meinte jedoch , wahrscheinlich sind es zwei Böcke. Ich bin mir da nun auch nicht so sicher. Der Eine hat schon ein etwas ausgeprägteres Geweih ( wobei dieses nicht verzweigt ist ). Der andere hat nur eine Reihe ganz kurzer Tentakel am Schnauzenrand und ein "Pinnchen" auf der Nase. So , hab mal schnell noch ein Paar Fotos gemacht.( sind nich so toll ) Vielleicht könnt Ihr da etwas zu sagen. MfG Herbert
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L100 angeblich Pärchen?? | Fennek | Loricariidae | 2 | 25.02.2007 13:48 |
SELTEN: Pärchen Sturisomatichthys sp. Kolumbien II in 22089 HH | WeltderFische | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.08.2006 11:04 |
suche L 183 p | GuppyLove | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 11.04.2005 06:34 |
Suche L134 P | Tommy12345 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 22.03.2005 16:04 |