![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Asiatische Literatur L-Welse
Moin,
bei plecofanatics stieß ich auf diesen interessanten Literaturhinweis: https://www.plecofanatics.com/forum/...5&page=1&pp=10 Die scheinen da ja ganz aktiv zu sein...hier schon einer da mal was von gehört (gelesen mocht ich jetzt nicht schreiben.... )Interessant ein Buch auf Seite 5, "Untertitel alle L-Welse" L1 bis L240...ber stand denn da wohl Pate ? Und schräge Cover ! |
|
|
|
#2 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Oder wer da wohl dran mitverdient
![]() Ich glaub, für uns sind die Bücher nicht wirklich interessant, wenn sie nicht in englischer Sprache geschrieben sind. Ich hab diese beiden japanischen Sonderhefte - echt tolle Fotos, aber was nützt das ohne Text. Bilderbücher...
|
|
|
#3 |
|
Alte Motze
|
hi
naja, aber du mußt zugeben dass in diesen sonderheften wunderschöne fotos sind baba kerstin |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Hi,
Zitat:
Da war was von A3-Format die Rede....das ist dann so was wie "Coffee-table-books" oder so...aber trotzdem imposant. Und vermutlich auch eine gewisse Eigenwerbung... ![]() Wenn auf dem Preisniveau der ehemaligen Chinesischen Schriften gewesen wär wär das sicherlich auch noch in Ordnung...aber ich fürchte, die haben da tüchtig dazugelernt.... (und bei Mao waren wohl keine Bilder drin ) |
|
|