![]() |
Asiatische Literatur L-Welse
Moin,
bei plecofanatics stieß ich auf diesen interessanten Literaturhinweis: https://www.plecofanatics.com/forum/...5&page=1&pp=10 Die scheinen da ja ganz aktiv zu sein...hier schon einer da mal was von gehört (gelesen mocht ich jetzt nicht schreiben....:D) Interessant ein Buch auf Seite 5, "Untertitel alle L-Welse" L1 bis L240...ber stand denn da wohl Pate ? Und schräge Cover ! |
Oder wer da wohl dran mitverdient ;)
Ich glaub, für uns sind die Bücher nicht wirklich interessant, wenn sie nicht in englischer Sprache geschrieben sind. Ich hab diese beiden japanischen Sonderhefte - echt tolle Fotos, aber was nützt das ohne Text. Bilderbücher... |
hi
naja, aber du mußt zugeben dass in diesen sonderheften wunderschöne fotos sind baba kerstin |
Hi,
Zitat:
Da war was von A3-Format die Rede....das ist dann so was wie "Coffee-table-books" oder so...aber trotzdem imposant. Und vermutlich auch eine gewisse Eigenwerbung... :D Wenn auf dem Preisniveau der ehemaligen Chinesischen Schriften gewesen wär wär das sicherlich auch noch in Ordnung...aber ich fürchte, die haben da tüchtig dazugelernt.... :D (und bei Mao waren wohl keine Bilder drin :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |