![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Welcher Otocinclus ist das?
Erstmal ein herzliches Hallo zusammen!
Mein Name ist Olli und ich wohne am Niederrhein. Das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Ich lese hier regelmäßig mal rein und habe mich jetzt hier angemeldet, da ich auch mal eine Frage hätte: Gibt es hier Experten, die mir bei der Bestimmung dieses Otocinclus helfen können!? Das Exemplar wurde angeblich im Rio Cristalino (Zufluss zum Rio Araguaia) im brasilianischen Bundesstaat Mato Grosso vorgefunden. Vielen Dank schonmal und beste Grüße. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Otocinclus ist das? | Stephanie174 | Welcher Wels ist das? | 3 | 04.03.2013 07:19 |
Otocinclus aber welcher oder welche | Drachenstein | Welcher Wels ist das? | 3 | 19.01.2013 11:25 |
Re-validation of Otocinclus arnoldi Regan and reappraisal of Otocinclus phylogeny (Siluriformes: Loricariidae) | L-ko | Erstbeschreibungen und Systematik | 0 | 31.03.2010 05:59 |
welcher Lwelse sind das und welcher liebt meine Pflanzen | kunie | Welcher Wels ist das? | 12 | 07.07.2005 08:38 |
Zebra Otocinclus beschrieben - Otocinclus cocama | Walter | Loricariidae | 10 | 07.01.2005 21:44 |