![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Neu Hier... RIO 240l
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, ich möchte euch mein Becken vorstellen und gleich Tipps einholen obs denn für die zukünftigen Bewohner so passen könnte... Es wird ein Gesellschaftsbecken, da ich nicht soviel Platz für meherer Becken habe. es sollte ein zu Hause für L134 welse (schon beim Züchter vorbestellt) und L066 welse werden. ansonsten ein Pärchen Skalare von einer Bekannten und irgend ein Schwarm wird noch dazu kommen. Wir sind gerade in der Einlaufphase, seit 8 Tagen läufts. Boden: feiner Sand große Wurzel, 2 Stinhölen selbst gebaut mit Aquasilikon und ein paar Pflanzen, dazu kommen sollen noch 1-2 größere Pflanzen eine schwimmpflane die viel bedeckt (Muschelblume?) und ein paar richtige Welshöhlen. ich habe heute versucht eine Lampe rauszunehmen das es nicht so hell ist, hat aber nicht geklappt, danach ging keine mehr ![]() muss ich gucken wie wir das machen, vlt eine dunklere Neonröhre besorgen? so ich setz ein bild rein und bin gespannt was ihr dazu sagt. Liebe Grüße Carry ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welse im 240l Aqua | Umbanda | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 25.05.2007 07:36 |
welcher filter für 240l | sebastian.z | Aquaristik allgemein | 9 | 06.03.2007 06:36 |
240L Aquarium in Osnabr | Barbarossa | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 08.02.2006 16:19 |
240l Becken + Zubeh | Barbarossa | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 27.12.2005 16:15 |
Welsbesatz im 240l Becken | kleinreisen | Lebensräume der Welse | 5 | 08.06.2004 14:14 |