![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
|
Bezugnehmend auf die Löschung meines Wunsches
Hi Ralf, Mod seines Zeichens
Da ich gesperrt bin und gelöscht werde kann ich wohl kaum das wahrnehmen. Erzähl doch mal wie ich das machen soll. ![]() Bezeichnend mal wieder für die Moderation. ![]() Zitat:
Wenn ihr das hier nicht könnt(bewiesenermaßen) was macht ihr eigentlich überhaupt? Der Ätzer hats schon mehrfach erwähnt, fast 1,5 Jahre und nichts hat sich getan. Oh, doch, es geht abwärts. Schuldfrage? Genau die fähigen Altuser die sind es, nicht die unfähigen Mods. Zitat:
Und Sturi Vehement heißt es, ohne Weh, Weh tut mir das Hirn wenn ich das lesen muss. Und wieder mal ne Unterstellung, den einzigen Doppelaccount den ich zur Löschung gefordert habe war euer Teamaccount unter dem jeder Mod wie er lustig ist in Namen des Teams posten kann, ohne das man weiß wer es war. Da du ja derjenige bist der erst User sperrst, dann nicht informiert, falsche Anschuldigungen machst weil sie ja nicht mehr antworten können, solltest du mal die Backen stillhalten als Ex Admin. Das war mal normal vor 1989. Das Forum sollte man abschalten, dann hat man keine Plattform mehr. Wie war das was du Corina vorwirfst? Du tust doch dasselbe, kein Admin mehr sein wollen, aber doch noch mitspielen. Achja, deine Herzensgüte, die hat Corina auch, aber gegenüber Tieren um die es geht. Euch geht es doch um was ganz anderes. Und zu Corina. Nein, ich bin nicht dämlich, dämlich sind nur die die es nicht kapieren wollen oder können. Da gibt es hier von ganz oben an einen ganzen Haufen von. Ich versteh dich sehr gut. Löscht mal schön wieder die Wahrheit. Gruß Volker |
||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Löschung der Unterforen OffTopic und Feedback | Coeke | Feedback | 3 | 13.04.2008 22:34 |
Farbe meines Baryancistrus xanthellus L018 | Dumog | Loricariidae | 11 | 09.04.2005 23:56 |
Renovierung meines Beckens | Carmen | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 15.06.2004 16:06 |