![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Pati`s L200 Hifin
Hallo L Wels Freunde,
war ja einige Tage nicht mehr allzu oft hier im L-Wels Forum unterwegs da ich mich zur Zeit mehr in Rochenforen herumtreibe. Hat sich ja offenbar einiges verändert. Ob zu Guten oder schlechten kann ich noch nicht sagen. Dazu muß ich mir erst ein Bild verschaffen. Leider konnte ich mich nicht bei dem "Welcher L-Wels ist das Rubrik" einklicken um zu antworten deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.(Hoffe das ich hiermit keinen Regelverstoß mache). ![]() Was ich bei Deinem neuen L 200 Hifin interessant finde,ist seine Größe. Es wurde nicht darauf eingegangen das Deiner schon 20cm hat !(hat er das auch wirklich ?).In diesen Fall wäre dies tatsächlich ein Beweis das sie gleich groß wie Low Fin werden können.Denke das Deiner auch noch weiter wachsen kann.Habe selber auch 12 St. L 200 teils Hifin,teils Low Fin allerdings keinen über 15cm. Wie groß sind Eure größten ? Egal ob Low oder Hi Fin . Würde mich mal interessieren. Schöne Grüße Bernd ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche L200 Hifin | Noorphish | Suche | 0 | 17.03.2014 09:55 |
L200 hifin für 40 Euro! | steady | Loricariidae | 16 | 14.03.2014 23:58 |
L200 Hifin | Aquazoonas | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 21.04.2007 20:15 |
Unterscheidung L200 Hifin und L200 Lowfin | mdeutm | Loricariidae | 2 | 22.06.2005 20:51 |