![]() |
Pati`s L200 Hifin
Hallo L Wels Freunde,
war ja einige Tage nicht mehr allzu oft hier im L-Wels Forum unterwegs da ich mich zur Zeit mehr in Rochenforen herumtreibe. Hat sich ja offenbar einiges verändert. Ob zu Guten oder schlechten kann ich noch nicht sagen. Dazu muß ich mir erst ein Bild verschaffen. Leider konnte ich mich nicht bei dem "Welcher L-Wels ist das Rubrik" einklicken um zu antworten deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.(Hoffe das ich hiermit keinen Regelverstoß mache).:o Was ich bei Deinem neuen L 200 Hifin interessant finde,ist seine Größe. Es wurde nicht darauf eingegangen das Deiner schon 20cm hat !(hat er das auch wirklich ?).In diesen Fall wäre dies tatsächlich ein Beweis das sie gleich groß wie Low Fin werden können.Denke das Deiner auch noch weiter wachsen kann.Habe selber auch 12 St. L 200 teils Hifin,teils Low Fin allerdings keinen über 15cm. Wie groß sind Eure größten ? Egal ob Low oder Hi Fin . Würde mich mal interessieren. Schöne Grüße Bernd:nja: |
Hallo Bernd,
ich habe auch zwei fast 20cm Welse von beiden Arten. |
Moin,
ich besitze auch einen ca. 18cm großen HF. Der wächst aber nicht mehr und ich sehe da so die Obergrenze. Der LF wird deutlich größer. Im Verkauf bin ich schon über fast 25cm große Tiere gestolpert ;-) . Viel größer, denke ich, werden aber auch die LF nicht. MFG Michael |
Hallo ,
Danke für Eure Antworten.Ich habe auch einmal bei einem Importeur einen ca. 20 cm großen Low Fin gesehen. So große Hi Fin habe ich bisher noch nirgends gesehen. Aber merke an meine L 200 schon seit ich sie von meinem 530 l Becken umgesetzt habe in mein 1365 l das sie besser wachsen. Vielleicht habe ich dann bis in ein paar jahren einen eigenen 20 cm Hi Fin.:rolleyes: Schöne Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |