![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Wie lange würdet Ihr die Laichpause ausdehnen ?
Hi,
ich möchte meinem Pärchen eine Laichpause gönnen und will die Themperatur um ein paar Grad senken. Sollte ich sonst noch etwas beachten ? Wie lange würdet Ihr die Laichpause ausdehnen ? Oder ist das alles Blödsinn und die Zebrawelse regeln das von alleine ? Und die Frage warum ist ganz einfach. Mein Pärchen hat jetzt innerhalb von 2 Monaten bei 4 Gelegen ca. 30 Jungen das Leben geschenkt und ich will sie natürlich nicht überfordern, bzw. sollen sie weiterhin gesund und munter bleiben und auch weiterhin Eltern werden. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts finden können, deshalb stelle ich es mal zur Diskussion. Claus
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie viel würdet ihr für adulte l134 geben? | ipschi | OffTopic | 3 | 11.03.2009 16:04 |
Welchen L-Wels würdet Ihr für ein 110 L-Becken empfehlen? | Yvy | Lebensräume der Welse | 5 | 01.12.2007 06:59 |
L-134 Laichpause im Sommer | michl11 | Zucht | 4 | 22.07.2007 10:51 |
Laichpause, wie lange hält sie an ? | Hypancistruszebra | Zucht | 2 | 18.01.2007 11:49 |