![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Nochmal Thema Beifische!
Hallo zusammen,
ich weiß, hier wurde schon sooo oft nach Beifischen gefragt! Dennoch wollte ich nochmal genauer nachfragen: Zur Zeit habe ich ja die Zebrabärblinge. Nur machen die mir deffenitiv zu viel Terror. Also sollen die wieder raus!! ( Wer interesse hat.....) Der momentane Welsbesatz sieht wie folgt aus: 5 junge L134; 6 junge L270 und 4 noch nicht ganz ausgewachsenen L147. Ich würde u.a. gerne noch eine Sturi-Art o.ä. mit einbringen. Halt gerne was , was die Eier an die Scheibe babbt oder gar Maulbrütend. Nur........welcher Beifisch würde mir da nicht an die Eier gehen und auch die frisch geschlüpften Larven in Ruhe lassen?? Gibt es da überhaupt einen?? Bärblinge kann ich wohl so ziemlich alle vergessen!! Die Maße vom Becken sind 2,00m lang x 0,60 m tief x 0,40 m hoch. Bärblinge kann ich wohl so ziemlich alle vergessen!! Danke Euch schonmal für Antworten. Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |