![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
L-Wels Empfehlung?
Huhu!
Wollte mal nachfragen, ob mir jemand eine hübschen L-Wels für mein kleines Becken (54l) empfehlen kann? Er sollte möglcihst klein bleiben, so das ich ruhig 2-3 der Sorte nehemn kann, und Die Themperatur sollte so bei 25 Grad liegen, was die Sache ja schonmal gewalltig einschränkt ![]() Ne Würzel und Höle sind vorhanden. Das Wasser ist hier für Leitungswasser recht weich (gh 6, kh 3, ph7) Der Retbesatz sind ein prachtkärpflingpäärchen (weshalb die Themperatur so niedrig bleiben muss) und derzeit noch 3 Guppys, die ich aber, wenn ich jemanden finde, abgeben möchte. Ich würde mich sehr über ein paar vorschläge freuen ![]() Ich hatte schon an einen... wie heißt der nch? irgendwas mit maccus??? gedacht... Wäre er in ordnung? Dann fände ich noch eine kleinbleibende Chaestoma Art chön, aber dafür habe ich denke ich nicht genügend Strömung im Becken.... Vielleicht könnti ihr mir ja helfen ![]() Gruß Lena |
![]() |
![]() |