![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
300 kg - Wels
Hallo,
auch Welse in Asien haben mit Umwelt-Problemen zu kämpfen. https://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362959,00.html
![]() |
#2 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
wahnsins Fisch, ich stelle ihn mir gerade in einem Becken vor, mit einer Garage als Welshöle ![]() Schade um das schöne Fieh ¨! Lg udo
![]() |
#3 |
L-Wels
|
wow so ein ding an der angel
*träum* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Wels-Punk
|
Hi,
Zitat:
Ich meine das reicht fürs erste... viele Grüße Norman
![]() |
![]() |
#5 | |
Cascudo
|
Hi!
Zitat:
(unbelegte Gerüchte gehen sogar bis 5 m Länge) Grüße, Christian Quelle: MIHÁLIK, J. (1995): Der Wels. Spektrum Verlag, Heidelberg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels-Punk
|
Hi Christian,
In Deutschland aber nicht mehr.. ![]() ![]() In Spanien und Italien sind 3m Fische zwar auch kein Alltag aber sie können vorkommen. 2-2,5m Tiere sind hier regelmäßig anzutreffen. 300kg ist aber etwas übertrieben... dafür dass mehr als 2/3 des Tieres Schwanz sind... 300Pfd. ist dagegen nicht unmöglich. Und es reicht schon ein Tier mit 1,5m um mal zu sehen wie stark sich die Angel durchbiegen kann. ![]() viele Grüße Norman