![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Natürliche Habiate in Aquarium
Hallo
Ich hatte gestern einmal in der neuen Amazonas geblättert,und ein paar schöne Einrichtungsbeispiele für Harnischwelse gesehen. Es nennt sich Aquascaping(davon hatte ich bisher nie etwas gehört) Es wurde je nach Welsart versucht,mit Steinen den natürlichen Lebensraum der Harnischwelse nachzuempfinden. Meiner Meinung ist dieses mit den beeindruckenden Bildern sehr gelungen. Die User die die Amazonas nicht als Abo haben,sollten sie sich auf jedenfall zulegen. Gruß michl |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
natürliche Tarnung | Vierrollenfreak | Lebensräume der Welse | 2 | 29.03.2009 18:08 |
Aquarium 120 x 40 x 50 | ranschi2003 | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 02.07.2005 12:10 |
Aquarium Rückwände | Froschfrau | Einrichtung von Welsbecken | 7 | 21.07.2004 13:45 |
Natürliche Heimat von H. zebra | Liz | Lebensräume der Welse | 7 | 27.08.2003 12:13 |