![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Chat von L-welse.com
Hallo
Kann es sein, dass beim Serverumzug noch nicht alles umgezogen ist ? Es soll bei Gelegenheit mal einer nachgucken, ob in der Garage des alten Servers noch die Schachtel mit dem mIRC-Chat steht. Lg Udo
![]() |
#2 |
Welsfan
|
Hi Udo,
auch wenn ich kein Techniker bin: Soweit ich weiß sind zur Zeit nicht alle Dienste aktiviert. Grund dafür ist noch immer Speicherplatzmangel. Das soll aber demnächst gelöst werden. Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hi,
habt ihr zufällig eine Teilnehmerbegrenzung? Ich komme auch nicht mehr rein. Gruß Stefan [edit] möglicherweise liegt das auch am euirc.net-Server. Vielleicht wäre ein Serverwechsel auf z.B. quakenet sinnvoll. War immer sehr zuverlässig. Geändert von Stefan H. (21.10.2007 um 20:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Moin,
nein, liegt höchstens an dem Bot von darkworld der andauernd userlimits setzt... (Die Services des euirc können es eindeutig besser als der Bot der nur sporadisch da ist). Das euirc läuft soweit ganz gut... Und das Quakenet ist nicht zuverlässig, da lieber das good old IRCnet ![]() Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Tschisas lebt!
|
Hi,
ich kam jetzt mit blabla.at.blabla nicht mehr rein, mit irc.ffm.de.euirc.net z.B. gehts aber. Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
offensichtlich ist da irgendwas mit dem alten IRC-Server im Argen. Ich habe jetzt einen neuen Server (irc.vie.at.euirc.net) eingetragen. Sollte also nun gehen. Gruß Andreas
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Moin,
welcher war der alte? zur.ch ist manchmal tot ![]() Gruß, Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CHAT: Termine?? | ThePapabear | OffTopic | 15 | 21.03.2010 19:35 |
! Beleidigungen im Chat unter meinem Namen | Anton_Gabriel | OffTopic | 21 | 16.12.2004 13:32 |
Aus dem Chat geflogen | Fil | OffTopic | 6 | 07.03.2003 17:08 |