L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2003, 23:58   #1
Fil
Welspapa

Benutzerbild von Fil

Danke das du den Tread geschlossen hast.
Vielleicht lösscht du am besten den ganzen Tread damit sich niemand angegriffen fühlt.

Zum Glück gibt es einige die sich dem Problem annhemen und versuchen was zu bewirken und nicht vor grossen Namen zurückschrecken, diese Ignoranz ist ja erschreckend.
Ach ja wie wollt ihr in Zukunuft Filter und sonstige Artikel von Firmen in Zukunft erwähnen ???
Nach dem Moto ja der "grüne Aussefilter mit den grünen Schläuchen". Also wird in Zukunft ein buntes Rätselraten sein bis man was identifiziert hat.

Ach noch was es sind die eigenen Meinungen die hier kuntgetan wurden. Und ein Forum lebt von eigenenen Meinungen meines wissens nach.
Ihr hättet ja sonst gleich die Bücher kopieren können und hier reinsetzten, dann bräuchte man nicht dumm fragen und auf Erfahrungswerte anderer Leute zu hören.

Ach ja ich würde euch ja gerne mal in einem Sauerstoffzelt sehen das etwa doppelt so gross ist wie ihr, und dann langsam den Sauerstoff entziehen während einer Woche.
Ob es euch dann auch wurscht wäre wenn sich jemand einsetzten würde für eure Freiheit?
Nein ihr würdet sogar darum betteln.
Oder sind wir nun alle Tierquäler die ein Aquarium haben, dann sollten die uns alle über einen Kamm scheren und .............................

Ach ja dies ist meine Meinung zum geschlossenen Tread, ich hoffe die Betreiber von L-Welse.com verstehen meine Meinung.

Ach ja noch was persönliches Ich bin jetzt echt sauer :angry: :angry: :angry:
Fil ist offline   Mit Zitat antworten