![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Gefrorenes Cyclop eeze, wo kaufen?
Morsche,
weiss zufällig jemand von euch wo ich gefrorenes Cyclop eeze bestellen kann? |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi
du willst gefrorenes Trockenfutter kaufen? hier kannst du nachfragen. https://www.sunaquarium.de/?q=node/16 oder ich hab meins auf ne Messe mal gekauft. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
nein, es ist ja eben noicht getrocknet vorher. Getrocknetes habe ich zu Hause. Ich suche ungetrocknetes, eingefrorenes. |
![]() |
![]() |
#4 |
auf Bewährung
|
Moin
Ohne irgend jemanden was zu wollen. Ich hab einfach mal die gewünschte Frage bei Google eingegeben und der erste Link war ein Treffer.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cyclop Eeze | Vierrollenfreak | Ernährung der Fische | 17 | 11.12.2008 21:08 |
Wer hat Erfahrung mit Cyclop Eeze? | Natari | Ernährung der Fische | 5 | 19.02.2005 21:16 |
Cyclop-Eeze | Reinwald | Ernährung der Fische | 7 | 08.11.2004 20:54 |
Kaufen oder nicht kaufen | alpina | Callichthyidae | 1 | 16.10.2004 14:44 |
Cyclop-Eeze | GLGL | Ernährung der Fische | 12 | 12.05.2004 13:49 |