![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der laufende Meter-64
|
Anzeige "Neue Beiträge" zurücksetzen?
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich der Anzeige auf der Startseite, in der mir neue Beiträge/Themen angezeigt werden. Dort stehen oft zahlen, die ich nicht nachvollziehen kann. Mal sind es angeblich vier neue Beiträge, aber es werden nur zwei oder auch mal nur einer angezeigt. Dann tauchen unter der Trennlinie viele Themen auf, die "nicht neu sind, aber noch ungelesene Beiträge" enthalten. Kann man das irgendwie zurücksetzen? In der Auflistung befinden sich viele Offtopic-Beiträge und Suche- oder Biete-Threads, die ich nicht anklicken will/werden. So übersehe ich aber andere Themen, die ich gerne nachlesen würde... LG Sandra |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
Biete Pseudacanthicus sp. "L 114" = "LDA 7" = "LDA 73" in Muri / Schweiz/Grenze Deutschland | Cattleya | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 22.10.2007 08:57 |
"Blauer", "Brauner" oder "Wald- und Wiesen" Ancistrus | Zeuss | Welcher Wels ist das? | 5 | 21.12.2005 11:34 |
Neue Funktion "Mitgliederkarte" | ThePapabear | OffTopic | 18 | 25.11.2004 14:26 |