![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Fleischfressende L-Welse
Hallo zusammen,wäre mal jemand so freundlich und würde mir mal ein paar L-Nummern nennen,welche L-Welse Fleischfresser sind!????
Oder wüsstet ihr welche Welse in ein Malawiseebecken rein passend würden,auch wenn es von der Natur her nicht üblich ist oder würdet ihr mir abraten??? Mfg david |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hallo!
Fleischfresser gibt es einige, aber die sind alle aus Amazonien, und da sind die Wasserwerte doch meist so anders als im Malawisee, dass ich von einer Gesellschaftung abraten würde. Guck mal nach Fiederbartwelsen (Synodontis). Die sehen doch auch nett aus, und kommen natürlicherweise dort vor. Grüsse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Danke für die Antwort,dann halte ich doch lieber meine paar L-Welse die ich schon habe weiter in meinem 200 Liter Becken!!
Syndontis multipunctatus hab ich schon in meinem Malawibecken und sogar erst Nachwuchs bekommen!!! Mfg david |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Händler/Züchter
|
Hallo
In ein Malawibecken gehören keine L-Welse. Weitere Diskussionen brauch man darüber nicht führen. Gruß Hartmut
![]() |
#5 |
Babywels
|
Vielen Dank,für die tolle Antwort!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Futter für fleischfressende Welse | intruderc800 | Ernährung der Fische | 10 | 05.12.2006 05:39 |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |