![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Glyptoperichthys gibbiceps ist richtig?
Hallo Forum
ich habe einen Wels bekommen, der keinen Namen trägt. Stammt von einer Aquarienauflösung und der Wels musste mit! Ich bin mir nicht 100 prozent sicher dass es der Wabenschilderwels ist, dennoch schiebe ich ihn mal da mit dazu, Ich bitte hierzu mal um Hilfe! https://file1.carookee.com/forum/Exo...abi_1_1024.JPG https://file1.carookee.com/forum/Exo...486/Wabi_2.JPG Grüße Andre Geändert von teq (02.10.2008 um 21:23 Uhr). Grund: Links korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Andre,
ja das ist einer. Gruß, Karsten P.S. jetzt sollte man die Bilder sehen können.
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hi
wenn man die Links kopiert und in die Adresszeile einfügt gehen sie. Und JA würde auch sagen dsa es eine Wabenschilderwels ist, aber ein recht junger. ;-)) gruß Frank P.S. Da war schon jemand schneller
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hi,
wenn ich das mache was Frank sagt, kommt dieser Hinweis: ![]() Seite nicht gefunden ![]() ![]() [https://www.carookee.com/forum/Exow...486/Wabi_2.JPG] Wahrscheinlich haben Sie einen veralteten Link verwendet, der zu einer nicht mehr vorhandenen oder verschobenen Resource führt. Erkundigen Sie sich beim zuständigen Administrator nach der gewünschten Information. Gruß Micha
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hi Micha
probiers mal mit rechter Maustaste und Linkadresse kopieren und dann einfügen. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hi Frank,
Scherzele gemacht! ![]() Hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Könntest du den Originallink nochmal kopieren und hier einstellen? Evt. geht es dann. Liebe Grüße Micha
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Glyptoperichthys gibbiceps | C. O. | Loricariidae | 9 | 24.09.2004 17:38 |
Glyptoperichthys gibbiceps | marion38 | Zucht | 21 | 06.05.2004 19:49 |
Wabenschilderwels (glyptoperichthys Gibbiceps) | Pseudotropheus | Loricariidae | 3 | 09.01.2004 17:31 |
glyptoperichthys gibbiceps | fisker | Welcher Wels ist das? | 0 | 03.05.2003 18:42 |