![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Ancistrus sp. Paraguay
Hallo,
habe ja ne Gruppe A. sp. Paraguay. Nachdem mir leider das alte Männchen kurz nach dem Umzug vor fast nem Jahr gestorben ist, habe ich mit einem NZ Männchen von mir ziemliche Prob. Habe 1 Männchen und 3-4 Weibchen. Hatte jetzt seit dem Umzug das 3. Gelege. Vom ersten hatte ich nur ein Junges, waren aber aufjedenfall etwa 10 Eier. Beim 2. Gelege habe ich jetzt nur noch 3 Junge, von ca. 8 geschlüpften und vom 3. ist auch nur ein geschlüpft. Vom ersten Männchen hatte ich ja eher das Problem das ich nicht mehr wußte wohin mit den ganzen Jungen, weil da immer etwa 40-50 geschlüpft sind. Wie lange brauchen den Welse als bis es wieder besser klappt?? Frisst er den vielleicht auch befruchtete Eier??? War mir eigendlich sicher, das beim letzten Gelege mehr als ein Ei befruchtet war. Verstehe auch nicht wieso so viele von den geschüpften sterben bis sie mal ne gewisse Größe haben. Hat da jemand änliche Erfahrungen oder nen Tipp??? LG Ingrid |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ancistrus spec. Paraguay | fuhseboy | Suche | 0 | 17.01.2007 10:35 |
Ancistrus Paraguay WF | Deini | Loricariidae | 2 | 21.09.2006 06:25 |
Ancistrus sp. Rio Paraguay | Tasha | Loricariidae | 2 | 08.07.2006 09:45 |
Drei neue Ancistrus Arten beschrieben | Walter | Erstbeschreibungen und Systematik | 0 | 10.06.2005 23:19 |
L / LDA -Nummern | Michael | Loricariidae | 41 | 31.05.2003 00:42 |