L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.
Eine Antwort pro ZeileOk, als mein Freund gerade am Schnecken raus Fischen war, schreit er plötzlich auf wir hätten junge Fische!! 4 57,14%
Und nun stell ich mir natürlich die frage was soll ich machen wenn sie grösser sind? in einem 60 Liter Aquarium? 42 Jungwelse? 2 28,57%
Besser Fragen wer welche haben möchte, könnte ich natürlcih wenn ich wüsste was für eine Art es den nun ist. Ich weiss das man sie so gut wie überall bekommt wo es Zierfische zu kaufen gibt. Ich hatte die art schon mal mit Goldfischen zusammen, also in einem Kaltwasser aquarium.Die älteren Welse sind ca. 6 cm gross und noch nicht alt ( habe sie von meinem Nachbarn und der hat sie gezüchtet) das Männchen ( Ist doch das welches in der Höhle fächelt oder?) ist etwas grösser und na ja schöner.... :hmm: es ist dunkel und hat weisse Punkte an der schwanzflosse weisse Spitzen.... ( im Moment sehe ich leider nur die weil er schon wieder in der Steinhöhle beschäftigt ist)Die anderen sind eher braun mit hellen stellen und weissen spitzen an der Flosse.wenn ich wüste wie ich hier ein bild einfügen kann dann würd ich das tun. Hab es auf der digicam.Ok. mehr weiss ich im moment auch nicht. :hlp: 1 14,29%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2003, 21:08   #1
mainon
Babywels
 
Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Ok, als mein Freund gerade am Schnecken raus Fischen war, schreit er plötzlich auf wir hätten junge Fische!!
Und nun stell ich mir natürlich die frage was soll ich machen wenn sie grösser sind? in einem 60 Liter Aquarium? 42 Jungwelse?
Besser Fragen wer welche haben möchte, könnte ich natürlcih wenn ich wüsste was für eine Art es den nun ist. Ich weiss das man sie so gut wie überall bekommt wo es Zierfische zu kaufen gibt. Ich hatte die art schon mal mit Goldfischen zusammen, also in einem Kaltwasser aquarium.

Die älteren Welse sind ca. 6 cm gross und noch nicht alt ( habe sie von meinem Nachbarn und der hat sie gezüchtet)

das Männchen ( Ist doch das welches in der Höhle fächelt oder?) ist etwas grösser und na ja schöner.... :hmm: es ist dunkel und hat weisse Punkte an der schwanzflosse weisse Spitzen.... ( im Moment sehe ich leider nur die weil er schon wieder in der Steinhöhle beschäftigt ist)

Die anderen sind eher braun mit hellen stellen und weissen spitzen an der Flosse.

wenn ich wüste wie ich hier ein bild einfügen kann dann würd ich das tun. Hab es auf der digicam.

Ok. mehr weiss ich im moment auch nicht. :hlp:
mainon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 21:16   #2
~~FISHWORLD~~
L-Wels King
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Fischlham Ober
Beiträge: 575
hi mainon

sehen die etwa so aus ?

https://www.l-welse.com/forum/index.php?sho...ennenwels&st=15
~~FISHWORLD~~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 21:25   #3
mainon
Babywels
 
Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 18
Die Punkte sind etwas unscheinbarer und kleiner denk ich. ungefähr so wie beim Antennenwels einfach ohne Antenne....
mainon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum