L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 11:47   #1
Borbi
L-Wels Gott
 
Benutzerbild von Borbi
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: Erie, CO USA
Beiträge: 1.273
Biete A. sp. "Puerto Ayacucho", "L144", Garnelen in Bad Vilbel

Ich biete:
Art: A. sp. "Puerto Ayacucho", "L144", Garnelen
Anzahl: 20
in: Bad Vilbel
für: 0,01 Eur Preis/Tier

Für den Kontakt benutzt bitte die PN

Weitere Informationen:

Hallo,

..es gibt mal wieder Nachwuchs aus meiner Hobbyzucht:

-ca. 20-30 Ancistrus sp. "Puerto Ayacucho", auch als Orangesaum-Ancistrus bekannt. Eine selten zu findende, klein bleibende Ancistrus-Art. Bei Nachzuchten ist zu erwarten, dass sie nicht größer als ca. 8cm werden, sind damit also auch schon für das "klassische" 60er Becken geeignet.
Die Tiere besitzen in der Rücken- wie der Schwanzflosse einen hübschen, orangenen Saum, der im Alter etwas zurückgeht, der ganze Körper ist von sehr kleinen, weißen Punkten bedeckt, wie man hier sehen kann (das ist ein ca. 4cm großes Tier mit noch leichter Schreckfärbung, vor allem die Säume sind nicht so blass):

(Für ne ordentliche Größe: Klicken!)
Hier hätte ich gern 4€/Tier, die Zwerge sind etwa 3,5cm groß und zweieinhalb Monate alt.

Außerdem habe ich noch ca. 20 junge Ancistrus sp. "Gelb-Schwarzauge", den meisten besser als L144 bekannt. Größe ist 3-4cm, pro Tier hätte ich gern 2,50€.

Und zum Abschluss und eigentlich immer zu haben Garnelen, eine mir unbekannte, "Natur"-farbene Garnele, weißlich-durchsichtig. Außerdem eine ständig wachsende Menge Red Fire-Garnelen. Für die durchsichtigen hätte ich gern 50Cent/St, für die Red Fire 75Cent. Dabei bin ich beim zählen eher großzügig, ihr kriegt also üblicherweise mehr Garnelen als ihr bezahlt.

Versand ist zur Zeit nicht verfügbar, weder für Fische noch für Garnelen (aus Zeitgründen; ich hab noch kein Postamt gefunden, das nach 19:00 Uhr auf hat... ). Abzuholen wären die Tiere in Bad Vilbel bei Frankfurt/Main, ein Transport per Mitfahrzentrale wäre kein Problem, müsste aber selbst organisiert werden.

Grüße, Sandor
__________________
"What gets us into trouble is not what we don´t know.
It´s what we know for sure that just ain´t so."
--Mark Twain
Borbi ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Ancistrus sp. in Bad Vilbel Borbi Privat: Tiere abzugeben 0 30.04.2007 17:23
Biete (Zucht-) Gruppe Panaqolus sp. LDA67 in Bad Vilbel Borbi Privat: Tiere abzugeben 0 12.03.2007 11:48
Biete L201 in Bad Vilbel Borbi Privat: Tiere abzugeben 0 08.03.2007 09:09
Biete Panaqolus sp. aff. Maccus, LDA67 in Bad Vilbel Borbi Privat: Tiere abzugeben 0 08.03.2007 09:07
Biete "L144" in Bad Vilbel Borbi Privat: Tiere abzugeben 0 05.02.2007 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum